Moab-Papiere

Hallo, Leute
schon seit Längerem probiere ich diverse verschiedene Papiere für meinen Epson SC-P800 aus und habe gerade eine Testpackung mit Moab-Papieren geöffnet, wobei mir das Lasal Exhibition Luster sehr gut gefallen hat, Haptik, Oberfläche, Papierstärke, Weißton, alles wunderbar - aber: es ist nirgendwo zu bekommen, den Lifefoto-shop gibt es nicht mehr und bei anderen Versendern ist höchstens das Entrada Rag nat. zu bekommen.
Werden die Moab-Papiere in D nicht mehr vertrieben? Gibt es noch eine zuverlässige Quelle? Oder hat jemand , mit Erfahrung mit diesem Papier, einen Tipp zu einer Alternative (Tecco, Mediajet, Photolux o.a.?) Das Hahnemühle Photo Luster ist mir zu dünn und zu weiß.
Vielen Dank
Uwe

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

About Cookies

Unsere Website verwendet Cookies. Einige davon sind erforderlich, um die Funktionsfähigkeit der Website zu gewährleisten, andere werden verwendet, um die Benutzerumgebung zu optimieren. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung dieser Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies und zu deren Deaktivierung finden Sie in unseren Datenschutzerklärung.