Epson P800 - Vorderer Einzug
  • Hallo miteinander,

    nachdem ich immer wieder gelesen habe, welche Probleme der vordere Einzug für "Kunstdruckmedien" machen kann, hier mein Tipp:

    Es fällt auf, daß Epson immer wieder betont, die hintere Stütze müßte GANZ ausgefahren sein. Durch den längeren Hebel liegt sie dann etwas tiefer. Bei A4 finde ich das lästig, zumal ich den Drucker bei Nichtgebrauch abdecke.
    Wenn man den Einzugsvorgang genau beobachtet, sieht man, wie die Stufe zur hinteren Rampe nach oben zum Hindernis werden kann.
    Drückt man mit dem Finger auf den Rand der hinteren Stütze, so daß sie sich etwas noch unten biegt, ist das Hindernis beseitigt und der "hakelige" Einzug arbeitet geräuschärmer und völlig problemlos.

    Gruß, Manfred

Herzlich Willkommen!

Bitte wählen Sie eine der folgenden Optionen, um das
FineArtPrinter-Forum
aktiv zu nutzen.

Getaggt