canon print studio Pro kann nicht in Photoshop finden

Guten tag
Ich hab heute meinen Canon Pro 1000 eingerichtet Jetzt kann ich Print Studio Pro zwar in Lightroom öffnen kann das Programm aber in Photoshop an der Beschrieben Stelle  nicht finden
Ich arbeite mit einem iMac mit Montery Version 12.4
Habt Ihr einen Tipp für mich?
vg
Reymund

Kommentare

  • In Verbindung mit dem Canon Pro 1000 würde ich eher die Software "Canon Professional Print&Layout" empfehlen. Ansonsten schau vielleicht mal, ob die Software im Programmordner "Plug-ins" einer älteren Photoshop-Version auf deinem Mac installiert ist (bzw. sich in ältere Photoshop-Versionen installieren lässt). Dann könntest du versuchen, den entsprechenden Programmordner in deiner neuesten Photoshop-Version zu kopieren.
    Grüße
    Wolfgang
  • Vielen Dank, ich habe Canon Professional Print & Layout zu Fuß ;) installiert. Alles klappt wunderbar. 
    vg
    Reymund
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.