Canvas über Papierkasette einziehen ? 4880 Pro

Hallo,
ich würde gerne eine Rolle Canvas (350-380 g/m²) kaufen, die zu groß ist für meinen Drucker, Stylus 4880 Pro.
Kann ich zugeschnittene "Blätter" über den Papiereinzug/Kasette, dem Drucker zuführen, oder gibt das Probleme ?

Kommentare

  • Hallo
    ich habe beim Epson 3800 zugeschnittene Canvasblätter auf etwas größeres Normalpapier mit Klebeband (Kreppband) angeheftet. Achtung nur an der oberen Seite, damit das Canvaspapier frei ist. Dann hat das Drucken über den oberen Einzug gut funktioniert. Achtung auf den Walzenabstand.
  • Hallo Walter,
    war das erforderlich, weil der Einzug sonst nicht funktioniert hat ?
  • ich habs gemacht, weil mir sonst das Canvaspapier nicht ordentlich auf der Einzugsstütze blieb und auch weil ich das irgendwo gelesen hatte.
  • Ich habe jetzt einen ersten Versuch gemacht.
    Der Ausdruck erfolgt über Mirage und Tecco-ICC Profil, damit steht nur die Option manueller Einzug zur Verfügung.
    Etwas fummelig das Ganze, habe es dann aber nach mehreren Versuchen hinbekommen.
    Allerdings nicht wie in der Bedienungsanleitung beschrieben von vorne, sondern von hinten eingeführt.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.