Ersatz für Epson 3800

edited Dezember 2018 in Druckerhardware / Epson
Hallo zusammen
Mein 3800 er macht im Moment Probleme. Ich werde ihn morgen an die Epson Reparatur Stelle in der Schweiz schicken.Ich bin mir aber bewusst, dass sich die Reparatur allenfalls nicht mehr lohnen wird.
Was wäre ein gleichwertiger Ersatz für den, für mich, sehr guten Drucker ?
Bin froh um ein paar Tipps von Euch
Danke !!!!!

Kommentare

  • Hallo,

    Ich hatte heute mit Epson Deutschland telefoniert ..... mein Epson 3880 also neuer, wird nicht mehr repariert.
    Da wundert es mich das der 3800 noch repariert wird.
    Allerdings hatte der Servicemensch auch einige deutlich ältere Modelle auf der Liste die noch repariert werden können ..... versteh ich nicht.

    Ich schaue mir gerade den SPC600 an .... scheint ja der Nachfolger zu sein.

    Ich bin allerdings auch länger aus dem Thema raus und steige jetzt wieder ein ..... vielleicht gibt es ja bessere Epfehlungen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.