Ersatz für Epson 3800
  • Hallo zusammen
    Mein 3800 er macht im Moment Probleme. Ich werde ihn morgen an die Epson Reparatur Stelle in der Schweiz schicken.Ich bin mir aber bewusst, dass sich die Reparatur allenfalls nicht mehr lohnen wird.
    Was wäre ein gleichwertiger Ersatz für den, für mich, sehr guten Drucker ?
    Bin froh um ein paar Tipps von Euch
    Danke !!!!!
  • Hallo,

    Ich hatte heute mit Epson Deutschland telefoniert ..... mein Epson 3880 also neuer, wird nicht mehr repariert.
    Da wundert es mich das der 3800 noch repariert wird.
    Allerdings hatte der Servicemensch auch einige deutlich ältere Modelle auf der Liste die noch repariert werden können ..... versteh ich nicht.

    Ich schaue mir gerade den SPC600 an .... scheint ja der Nachfolger zu sein.

    Ich bin allerdings auch länger aus dem Thema raus und steige jetzt wieder ein ..... vielleicht gibt es ja bessere Epfehlungen

Herzlich Willkommen!

Bitte wählen Sie eine der folgenden Optionen, um das
FineArtPrinter-Forum
aktiv zu nutzen.

In this Discussion