Biete Epson Pro3880 in einwandfreiem Zustand

Hallo Fine Art Printer,

ich möchte hier meinen Epson Pro 3880 anbieten, das zwei Jahre alte Gerät ist in einem einwandfreien Zustand, ich bin einer der Glücklichen die niemals Probleme mit lückenhaften Düsentests oder Ähnlichem hatten, der Drucker verrichtete immer problemfrei seinen Dienst.
Betrieben wurde das Gerät immer mit meinen hauseigenen Photochrome AQ880 Tinten.

Im Lieferumfang ist die Originalverpackung und das Originalzubehör, bis auf die Originalpatronen, diese sind nicht mehr vorhanden.
Der Käufer kann wählen ob er allein das Gerät kaufen möchte, oder inklusive einem Satz befüllter Refillpatronen mit Photochrome Tinten.

Es stehen ca. 25 individuelle ICC-Profile von Photochrome Tinten und ca. 10 Profile für Originaltinten zur Verfügung.

Das Gerät kann vor dem Kauf und der Abholung besichtigt und geprüft werden, auf einen Versand möchte ich verzichten da das Gerät doch recht schwer ist.

Folgende Preisvorstellung habe ich:
- Drucker ohne Tinten 600,00 Euro
- Drucker inkl. Photochrome Tinten (9x80ml) in neuen Refillpatronen 900,00 Euro

Die Patronen lassen sich unbegrenzt wiederbefüllen, man muss lediglich die Tinte in Flaschen nachkaufen. In dem Gerät ist immer noch der erste Nachfüll-Patronensatz von vor zwei Jahren drin und ist immer wieder neu befüllt worden. Beim Verkauf wird ein neuer Patronensatz befüllt.

Verfügbar ist der Drucker ab dem 22.03.12.

Bei Interesse bitte ich um Nachricht in Form von PN über das Forum.

Kommentare

  • edited Januar 1970

    Re: Biete Epson Pro3880 in einwandfreiem Zustand

    Der Drucker ist verkauft.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.