Schärfescript Sony Nex-7

edited Februar 2012 in Imaging-Workflow
Hallo,

eine Frage an den "Herrn der Scripte" (R.C.):

Wird es ein Schärfungsscript für die Sony Nex-7 geben?

Mit einigen ausgesuchten Objektiven (bei mir v.a. Contax G) ist das eine wirklich feine Kamera.

Viele Grüße,

Jens

Kommentare

  • edited Januar 1970

    Re: Schärfescript Sony Nex-7

    Hallo Jens,

    ja, warum nicht...allerdings brauche ich die entsprechenden Testaufnahmen von der Nex-7, da ich nicht über eine solche Kamera verfüge.

    Wenn Du mir diese erstellen kannst, dann werde ich ein solches Script gerne machen. Du bekommst es dann natürlich unentgeltlich, als Lohn für Deine Testaufnahmen.

    Gruss,

    Roberto
  • edited Januar 1970

    Re: Schärfescript Sony Nex-7

    Guten,

    Darf ich mal ganz blöde fragen: Was ist ein Schärfescript? Wie geht das und geht das auch am Mac? Hier ist eine D700/300 und Sony Nex-7.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.