7800 - snow leopard- velvet fine art paper
Hallo
wer weiß Rat.
Ich hab auf meinem Macbook jetzt snow leopard und den Gutenprint v.5.2.3 treiber für den Epson Pro 7800
Jedoch kann ich unter den Druckeinstellungen bei Medium nicht velvet fine art paper einstellen. ( Was die Vorgabe für Hahnemühle German Etching ist )
Weiß jemand wie ich velvet fine art paper in die Auswahl bekomme, oder was für eine alternative Einstellung ich benutzen kann ?
MFG Andreas
wer weiß Rat.
Ich hab auf meinem Macbook jetzt snow leopard und den Gutenprint v.5.2.3 treiber für den Epson Pro 7800
Jedoch kann ich unter den Druckeinstellungen bei Medium nicht velvet fine art paper einstellen. ( Was die Vorgabe für Hahnemühle German Etching ist )
Weiß jemand wie ich velvet fine art paper in die Auswahl bekomme, oder was für eine alternative Einstellung ich benutzen kann ?
MFG Andreas
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Kommentare
Re: 7800 - snow leopard- velvet fine art paper
Ich weiß nicht, was es mit den Apple-Teibern (Guttenberg) auf sich hat, aber ich weiß, dass meine Drucker (zunächst Epson 1900, jetzt Epson 3880) unter den jeweils aktuellen Mac-Betriebssystemen stets ohne Zicken liefen und alle Menüs komplett waren -und zwar mit den jeweils aktuellen Treibern von der Epson-Supportseite und nicht mit von Apple gelieferten Treibern.Darüber hinaus: In der Papierauswahl gibt es für die Epson Referenzmedien Gruppen, unter denen sich die Papiersorten verstecken. Kann es daran liegen, dass Du dabei in der falschen Gruppe suchst?