A3 Print Alben - Lieferanten

4:2 geht doch... ;o) Ahem...

Also, ich plane eine Auflage von ca 250 Printalben und versuche zu dem Thema Lieferanten und Material ausfindig zu machen.

Bis jetzt habe ich ausser Photoloux und Hahnemuehle nichts gefunden. Ich moechte gerne A3 drucken und ca. 40-50 Drucke jeweils mit Text auf der gegenueberliegenden Seite realisieren.

Kann mir jemand hier weiterhelfen?





Kommentare

  • edited Januar 1970

    Re: A3 Print Alben - Lieferanten

    Hallo,

    bitte melde Dich mal bei mir. Ich habe eine Buntpapierkünstlerin gebeten mir Alben zu produzieren. Die Muster sind hier und sehen sehr gut aus. Ich werde diese demnächst mit ins Sortiment nehmen. Hierzu bedarf es aber noch 10 Tage Vorbereitung, so dass ich nur die ersten Fotos zusenden kann. Die Bücher sind alle von Handwerklicher, robuster Qualität und vom normalen Schwarzen Einband bis zum beklebten nicht-kitschigem Buntpapier gestaltet worden. Verfügbar von der Druckfläche in 21 cm x 21 cm, 21cm Höhe x 26 cm Breite bis zum 30 cm x 30 cm (Sonderformate bis 50x50 cm dauern ca. 16 Tage). Als Papier kommt natürlich nur mein MOAB FineART in Frage. Dieses ist immer beidseitig bedruckbar und vom Preis- Leistungsverhältnis sehr gut.

    Gruß Michael Verhoelen,
    www.lifefoto.de
  • edited Januar 1970

    Re: A3 Print Alben - Lieferanten

    Hallo,

    ich würde mich auch für die Alben interessieren. Über ein paar nähere Informationen darüber würde ich mich sehr freuen.

    Viele Grüße
    Andreas Stopp

    Tel.: 03771/24340
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.