A4 Einzelblätter auf dem Canon iPF6300

Hallo,
habe mir auch den iPF 6300 gekauft und bin bis jetzt mit dem Drucken auf Rollenpapier zufrieden (zumindest bei Farbdrucken). Für eine Mappe wollte ich dann ca. 30 Einzelblätter A4 ausdrucken. Da es ein paar mal geklappt hat, kann ich es nicht ganz falsch angestellt haben. Aber dann häuften sich die nicht zu erklärenden Fehlermeldungen. Obwohl ich die Blätter sehr sorgsam gerade eingeführt hatte, wurden sie falsch eingezogen und dann ging nichts mehr. Das Rollenpapier hatte ich zuvor aus der Führung genommen, die Rolle aber drin gelassen. Beim Kauf hatte ich aber gehört, dass man die Rolle drin lassen könnte, ich verstand auch in der Führung, was aber nicht zu klappen scheint.

Hat damit jemand schon Erfahrung gesammelt?

Vielen Dank schon jetzt,

Gruß Wolf

Kommentare

  • edited Januar 1970

    Re: A4 Einzelblätter auf dem Canon iPF6300

    Hallo Wolf,

    Du hast aber immer nur eins eingelegt oder ?

    Also ich habe ebenfalls die Rolle immer drinne und bei mir klappt der Einzug ( aber immer nur einzeln ) wunderbar.

    Grüße

    Torsten
  • edited Januar 1970

    Re: A4 Einzelblätter auf dem Canon iPF6300

    Hallo Wolf,

    so wie Du das beschreibst würde ich auf jedenfall den Canon Kundendienst informieren, nach meiner Erfahrung ist Canon hier viel schneller und kulanter als Epson, denn das klingt klar nach einem Garantiefall.
    Denn bei mir funzt der Einzelblatteinzug wunderbar, im Gegensatz zu meinem alten Epson 4800, aber so unterschidlich sind die Erfahrungen.

    Grüße
    und viel Glück bei der Abwicklung

    Torsten

    P.S.
    Halt uns dochmal auf dem laufenden was aus der Sache geworden ist
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.