Lästige Beiträge

Liebe Teilnehmer des Forums,
ich versuche selbstverständlich die nicht sachbezogenen Beiträge über Downloads, Viagra etc schnell wieder zu entfernen. Im Ausnahmefall, so wie jetzt an Pfingsten, dauert dies leider mal zwei Tage. Wir werden noch nach einer Lösung suchen, damit dies künftig noch effizienter geschieht. Zunächst mal sind wir uns alle einig, daß wir derartigen Spam hier nicht brauchen.
Mit besten Grüßen
Hermann Will

Kommentare

  • edited Januar 1970

    Re: Lästige Beiträge

    Hallo Herr Will,

    ist schon absolut ärgerlich dass sich dieser Müll jetzt auch in diesem Forum verbreitet.

    Aber ich möchte bei der Gelegenheit mal eine andere Anregung einbringen:
    Wäre es nicht sinnvoll die Forenthemen etwas aufzufächern.

    Da es immer wieder interessant ist bei einem Problem erst mal in früheren Beiträgen zu suchen, wäre es hilfreich,l diese themenspezifisch zu ordnen ("archivieren") und nur die aktuellen Themen in einem übergeordneten Forum zu haben.

    Viele Grüße,
    G. Sommer
  • edited Januar 1970

    Re: Lästige Beiträge

    schliesse mich Herrn Sommer an .....faende ich auch praktisch, schlage eine Sortierung vor die Herstellerabhaengig ist, damit haette man schon eine grobe Vorauswahl.....

    Wegen Spam.... es macht vielleicht in dem Zusammenhang Sinn sich nach einer anderen Forumssoftware umzusehen, z.B. http://www.phpbb.com/

    Gruss aus Irland
    ~^..^~
    Bear
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.