Verkaufe Epson Stylus Pro 4800. 1 Jahr alt, Original Unterwagen

edited Oktober 2010 in Sonstiges
Ich verkaufe meinen gebrauchten Epson Stylus Pro 4800. Das Gerät ist knapp 1 Jahr alt und ich habe es als Vorführgerät erworben. Rechnung liegt vor. Ich habe den Drucker regelmäßig, aber als Nicht-Profi insgesamt wenig benutzt. Der Gesamt Tintenverbrauch laut Statusbericht seit Inbetriebnahme liegt bei nur 997ml! Der aktuelle Tintenstand ist > 1/2, je nach Verkaufspreis kann ich noch Patronen dazugeben.

Das Gerät ist TOP in Ordnung, leider ein Kratzer auf der Abdeckhaube. Dazu gibt es den sehr praktischen Epson Rollwagen.
Ich verkaufe den Drucker, da ich dem Photokina-Angebot für den 7900er nicht widerstehen konnte.

Meine Preisvorstellung: VB 1000¤.
Abholung wäre am besten (Aachen), dann kann ich das Gerät vorführen, ggf. kann ich ihn auch bringen.
Handy 0176 66659129.

Anmerkung: Die Druckqualität des 4800 ist absolut Spitze. Ich sehe auch keinen zwischen den HDR Tinten, oder Vivid Magenta-Tinten zu dem Tintensatz des 4800er. Der Nachteil, dass PK und MK gewechselt werden müssen sehe ich nicht wirklich, da alle anderen Epson-Drucker bei Tintenwechsel auch reinigen und die Tatsache, dass hierbei Tinte verloren geht auf alle Drucker zutrifft. Mir ist daher etwas schleierhaft warum im Fineartprinter deshalb immer der 3880 in den Himmel gehoben wird, der nur Blattware verarbeitet. Rollenpapier hat nicht nur bei Panoramen unschätzbare Vorteile. Es spart bei eher quadratischen Formaten Papier und bei länglicheren Formaten kann man viel größere Fotos drucken.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.