Script 30D

edited November 2006 in Imaging-Workflow
Kann ich die für die EOS 20D erstellten Skripte auch für das Nachfolgermodell 30D verwenden? Dürfte sich doch eigentlich nicht viel geändert haben? Falls nicht: Befindet sich evtl. auch für die 30D ein Schärfeskript in Vorbereitung, das vergleichbar dem 5D Skript angeboten würde?
Vielen Dank, MLi

Kommentare

  • edited Januar 1970

    Re: Script 30D

    Hallo Martin,

    im Prinzip kannst Du das Action-Script für die 20D verwenden...aber die neue 30D hat eben schon ein paar nette Verbesserungen sensormässig vozuweisen, die man eigentlich im Script optimieren und anpassen sollte.
    Sollte die Nachfrage entsprechend gross wie bei der 5D sein, werden wir ein solches Script mit Anleitung und den entsprechenden Kameraeinstellungen in Angriff nehmen.

    Gruss,

    Roberto Casavecchia
  • edited Januar 1970

    Re: Script 30D

    Hallo,
    die Nachfrage nach einem 30D-Skript scheint sich ja leider in Grenzen zu halten.
    Das interesse meinerseits wäre jedenfalls groß, ist irgendwann damit zu rechnen oder wegen geringer Nachfrage eher nicht ?
    Danke vorab für eine Antwort.

    Lg,
    Torsten
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.