Der elektronische Sucher

edited August 2010 in Sonstiges
Hallo,

Ich bin Fotografie Student und fotografiere mit Canon. Ich habe erst zwei Objektive und nur eines davon aus der L Serie. Mein Plan sieht eigentlich vor diesen "Objektivpark" im Laufe der Zeit auszubauen. Doch nun frage ich mich, ob es Sinn macht teures Geld in eine Technologie zu investieren, die schon bald durch eine neue ersetzt werden wird.
Was meint ihr dazu?

lg,
Roger

Kommentare

  • edited Januar 1970

    Re: Der elektronische Sucher

    rogermichael schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > .... die schon bald durch eine neue ersetzt werden wird.


    Das ist ja mal interessant, WANN wird denn WAS ersetzt?
  • edited Januar 1970

    Re: Der elektronische Sucher

    Welches Heft, welcher Artikel, was für eine Technik ...?
  • edited Januar 1970

    Re: Der elektronische Sucher

    Hallo Roger,

    niemand sollte sich durch unsere Innovations-Betrachtung zum Thema "elektronischer Sucher" davon abhalten lassen, in Qualität zu investieren. Die Tendenzen sind eindeutig. Das Prisma wird bei neuen Konzepten zunehmend in Frage gestellt. Doch ist es wie überall: Die moderne LED-Technik wird die momentan aktuellen Energiesparlampen ersetzen. Der Wandel ist das einzig konstante. Deswegen einie aktuell sinnvolle Investition zu blockieren kann, muß aber nicht in jedem Fall richtig sein. Wir wollen den Blick unserer Leser auch für solche Entwicklungen schärfen - mehr nicht. Ein Besuch auf der Photokina hilft sicher, das Thema sicherer beurteilen zu können.

    Mit besten Grüßen

    Hermann Will
    Chefredakteur FineArtPrinter
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.