Schärfe-Script Micro-FourThirds

edited Juli 2010 in Imaging-Workflow
Hallo,

als leichte Ergänzung zu meiner D700 verwende ich seit einigen Wochen eine Micro-FourThirds-Kamera (Panasonic GF1).

Hat jemand Erfahrung, welche der bestehenden Schärfescripte sich (mit welchen Einstellungen) hier gut nutzen lassen?

Akutell behelfe ich mir mit dem Olympus E3-Script. Allerdings habe ich den EIndruck, hier ist noch "Luft nach oben".

Falls Roberto Casavecchia reinschaut: Ist ein Script für diese Kameraklasse geplant?

Viele Grüße,

Jens

Kommentare

  • edited Januar 1970

    Re: Schärfe-Script Micro-FourThirds

    Hallo Jens,

    eigentlich nicht, obwohl es eine gute Kamera ist. Ich selber kenne niemanden der eine hat um mir die benötigten Testbilder zu machen. Vielleicht hast Du ja Lust dazu diese zumachen und meldest Dich per e-mail.
    Du würdest dann das Schärfungs-Script natürlich Gratis bekommen.

    Herzliche Grüsse,

    Roberto
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.