Verkaufe Epson Pro3800

Hallöchen,

ich möchte hier einen Epson Pro3800 anbieten, das Gerät ist 15 Monate alt, im allerbesten Zustand, sowohl technisch wie auch optisch.

Dem Zählwerk sind folgende Verbrauchsdaten zu entnehmen:
- Gedruckte A4 Seiten: 691
- Gesamtverbrauch Tinte inkl. Reinigungen: 1500 ml (also ca. 2 Patronensätze)

Da der Drucker ziemlich groß und auch schwer ist wird für dieses Angebot kein Versand angeboten, das Gerät muss auf jeden Fall hier vor Ort abgeholt werden. Bei dieser Gelegenheit kann sich der Käufer auch von der einwandfreien Funktion des Druckers überzeugen.

Bestückt ist der Drucker aktuell mit Refillpatronen und den Tinten Lyson Photochrome V3, die damit erstellten Drucke sind absolut erstklassig. Originalpatronen mit unterschiedlichen Füllständen sind vorhanden.

Es ist Folgendes im Lieferumfang:
1x Drucker Epson Stylus Pro 3800, komplett im Original-Lieferumfang
1x Refillpatronen-Set (9 Patronen), komplett befüllt mit Lyson Photochrome V3
1x Tinten-Set Lyson Photochrome V3 (9x Flasche 100ml)
1x Tinten-Set Epson Ultrachrome K3 (9x Originalpatrone, unterschiedliche Füllstände)
1x CD mit 150 präzisen ICC-Profilen für 25 verschiedene Papiersorten (zu Lyson Photochrome V3 Tinten)
1x CD mit 96 präzisen ICC-Profilen für 16 verschiedene Papiersorten (zu Epson Ultrachrome K3 Tinten)

Für diese Sachen hätte ich gerne 929,00 Euro.

Anfragen oder Vorschläge bitte NUR an meine eMail-Adresse info [ät] farbenwerk.com, bitte nicht über Forums-PN.

Danke und Gruß,
Rene

Kommentare

  • edited Januar 1970

    Re: Verkaufe Epson Pro3800

    Hallo,

    ich ändere das Angebot wie folgt:

    Drucker Epson Pro3880 (siehe oben)
    Originalzubehör (Orig.-Lieferumfang)
    1x Tinten-Set Epson Ultrachrome K3 (9x Originalpatrone, unterschiedliche Füllstände)
    1x CD mit 96 präzisen ICC-Profilen für 16 verschiedene Papiersorten (zu Epson Ultrachrome K3 Tinten)

    Die angezeigten Füllstände der Patronen sind:
    Matte-Black: 64% (124,8g)
    Photo-Black: 39% (74,8g)
    Light-Black: 48% (75,6g)
    Light-Light-Black: 50% (82,8g)
    Cyan: 27% (90,4g)
    Magenta: 39% (102,7g)
    Light-Cyan: 12% (83,0g)
    Light-Magenta: 21% (88,2g)
    Yellow: 12% (83,6g)
    Maintenance-Tank: 46%

    Auf diese Füllstände kann man sich nicht verlassen weil die Chips auf den Patronen durch die Verwendung in Refillpatronen mehrfach hin und her getauscht wurden. Ich habe die Patronen gewogen (Gewicht in Klammern), ich selbst würde davon ausgehen das PK, LK, LLK, LC,LM,Y als leer oder fast leer zu betrachten sind, diese sollten auf jeden Fall sofort ersetzt werden.

    Der Preis wäre dann nun 699,00 Euro bei Abholung.
  • edited Januar 1970

    Re: Verkaufe Epson Pro3800

    Der Drucker ist verkauft, vielen Dank!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.