Limitierte Editionen Hahnemühle Zertifikate

edited April 2010 in Sonstiges
Servus Gemeinde,

habe die Ehre für zwei regionale Künstler zu drucken und eine kleine Frage. Es sollen während den Ausstellungen und auch danach Reproduktionen der schönen Werke als limitierte Editionen verkauft werden. Gedruckt wird auf Hahnemühle PhotoRag 308.

Bei den von Hahnemühle angebotenen Zertifikaten sind durchnummerierte Hologram Aufkleber dabei von 1-25 in doppelter Ausführung?! Benötige nämlich nur die Aufkleber von 1-10 da die Editionen auf max. 10 Stück begrenzt sind.
Sind in dem Fall die restlichen Aufkleber etc. für die Tonne oder gibt es noch eine andere Möglichkeit oder evtl. kleinere Abnahmemengen?

Hab vorhin versucht bei Hahnemühle Oliver Scheithauer anzurufen aber leider keinen mehr erreicht. Der Gute hat sich sein Wochenende ja auch verdient.

Vielleicht kann ja mehr jemand auf die Sprünge helfen oder mit ein bisschen Glück bekomme ich auch Informationen nach Feierabend vom Meister höchst persönlich.

Vielen Dank!

Grüße aus Reutlingen und ein entspanntes Wochenende.

Benno

Kommentare

  • edited Januar 1970

    Re: Limitierte Editionen Hahnemühle Zertifikate

    Hi , danke für´s Wochenende, war aber auch die ganze Woche wegen Geschäftreise in der Schweiz ^^

    Also die Zertifikate sind NICHT 1-25 nummeriert !!!! Es sind immer 25stck. fortlaufende dabei, kann also auch

    1200 - 1225 sein oder 10225 - 10250 oder sowas.

    Du kannst also immer die restlichen Zertifikate weiter verwenden.

    Gruß
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.