Nutzeraktivität im Forum...

edited April 2010 in Sonstiges
Hallo zusammen,

grundsätzlich bin ich ja mit dem Forum sehr zufrieden. Vor allem die wenigen Antworten sind zumeist sehr fundiert. Allerdings finde ich es doch sehr schade, dass die Aktivität nicht sonderlich hoch ist. Manchmal passiert auch 2 oder 3 Tage gar nichts.
Hiermit ein Apell an die Betreiber das doch mal zu ändern ;-)

Vielleicht kann man ja im Rahmen der Photokina eine kleine Aktion starten um das Forum bekannter zu machen.

VG
Stefan

Kommentare

  • edited Januar 1970

    Re: Nutzeraktivität im Forum...

    Hallo Stefan,

    als Forenbetreiber kann ich nur sagen: Nicht die Quantität sondern die Qualität dieses Forums ist entscheidend. Vor allem freue ich mich, daß nicht, wie in vielen anderen Foren leider Standard, jemand wegen irgendwelcher Fragen abgewatscht und gemobbt wird. Auf solch inhaltsleere Dialoge kann ich auch weiterhin gerne verzichten. Wenn nicht mehr Fragen bei den Lesern auftauchen, ist das vielleicht auch ein Hinweis darauf, daß wir uns wirklich bemühen, stets Klartext zu schreiben.

    Wenn ich rückblickend die Entwicklung betrachte, kann ich nur feststellen, dass glücklicherweise immer mehr Männer und Frauen erkennen, dass die wirklich guten Bilder auch irgendwann mal zu Papier kommen müssen. Dies wird auch der Kameraindustrie irgendwann wieder auffallen, wenn sie dahinter kommt, dass 24 MP am Monitor nicht von 10 zu unterscheiden sind.

    Zur Photokina sind wir selbstverständlich in Köln vertreten und freuen uns, unsre Leser auch persönlich kennen zu lernen.

    Mit herzlichen Grüßen


    Hermann Will
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.