Capture One 5 Moire´Wekzeug nicht ganz sichtbar

edited April 2010 in Imaging-Workflow
Hallo, ich teste nun seit ein paar Tagen die Trial-Version von C1, und habe noch eine Frage dazu:
Bei dem Moiré-Werkzeug habe ich das Problem, dass es nicht komplett sichtbar ist, egal, an welcher Stelle des Registers ("Details") ich das Werkzeug installiere. Selbst als sog. "schwebendes Werkzeug" ändert sich das nicht. D.h., lediglich der oberste Schieberegler (Stärke) ist noch voll sichtbar, der darunterliegende Regler (Muster) ist nur noch zu erahnen, und ob darunter noch weitere Einstellungen liegen, kann ich überhaupt nicht feststellen, da das Menü am unteren Rand derart knapp angeschnitten ist und sich eben nicht weiter aufklappen lässt. Was hab ich übersehen - oder habt ihr die gleichen Erfahrungen?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.