Capture One 5 und Panasonic GH1

edited Februar 2010 in Imaging-Workflow
Hallo

Ich hatte mir nach Erscheinen Capture One 5 zum Testen heruntergeladen und festgestellt, dass das "Null-Release" noch zu viele Fehler hatte und die Panasonic Lumix GH1 nicht unterstützte.

Leider ist es mir aufgrund von PhaseOne's unverschämter Testlizenz-Politik verwehrt, die Version 5 erneut zu testen, nachdem die Version 5.0.2 die Lumix GH1 unterstützt. PhaseOne hinterlässt ungefragt irgendetwas auf dem Rechner, das einen erneuten Test verhindert und der deutsche Vetrieb ist nicht bereit, einen neuen Schlüssel zu übermitteln (oder was aiuch immer), so dass ein erneuter Test möglich ist. Mal abgesehen davon, dass es so eine Kurzsichtigkeit wohl nur bei Photoshop gibt - hat jemand Erfahrungen mit Capture One 5.0.2 und der GH1?

Viele Grüße

Thomas
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.