Epson Stylus Photo PX650

Hallo,

Ich habe mir den Epson PX650 gekauft!

Nun mein Problem..
Ich habe alles genauso Installiert wie es beschrieben war, mein Rechner hat den Drucker dann auch erkannt und er ist einsatzbereit!
Nun wollte ich Scannen... dann fängt er an,mein Drucker zeigt auf dem Display "Scannen erfolgt.."
Dann kommt auf einmal nen Feld mit dem Hinweis:
"Fehler bei Kommunikation mit Scanner.Stellen sie sicher, das der Scanner eingeschaltet, richtig eingerichtet und angeschlossen ist.Bei Verwendung eines SCSI-Anschlusses starten sie ihren Computer neu."

Ich habe vorher WinXP drauf gehabt, da hat er mir den Fehler auch geschrieben...
Nun habe ich Win7 drauf, der Fehler kommt immer noch!
Angeschlossen über USB.(anders geht ja auch nicht)

Jemand ne Ahnung was ich da machen kann???

Drucken tut er einwandfrei.

LG
Nicky

Kommentare

  • edited Januar 1970

    Re: Epson Stylus Photo PX650

    Hallo,

    eigentlich ist das hier das falsche Forum, hier treffen sich Anwender von Fine-art-Druckern, und da zählt der Multifunktionsdrucker PX650 eindeutig nicht dazu.

    Um mit dem Teil zu scannen, braucht es das Programm Epson Scan, hier der link:

    http://esupport.epson-europe.com/ProductHome.aspx?lng=de-DE&data=emW65r3CP2GTkEiffedSO0D9yP4Xxkh2e5grEtPZ0X0U003D&tc=6#7
  • edited Januar 1970

    Re: Epson Stylus Photo PX650

    Wenn Du nun schon mal in diesem Forum gelandet bist:
    habe mir heute den gleichen Drucker als Zweitdrucker gekauft, hatte das gleiche Problem. Einfache Lösung bei mir: USB-Kabel ziehen und wieder einstecken - Problem behoben. Voraussetzung ist natürlich, das die Scan-Software installiert ist, klappt bei mir nicht auf Anhieb, mußte ich nachinstallieren.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.