Suche Pro3880 Besitzer für Produkttest

Hallo,

ich suche den Besitzer eines Pro3880 der bereit ist einen Satz Refillpatronen zu testen. Es geht darum die Chips für die Kanäle "M" und "LM" zu entwickeln um die Chips der aktuellen Refillpatronen des Pro3800 an den neuen Pro3880 anzupassen.

Bei Interesse bitte kurze Info an mich.

Kommentare

  • edited Januar 1970

    Re: Suche Pro3880 Besitzer für Produkttest

    Hallo, immer noch auf der suche für Produkttest der Tintenpatronen am 3880?

    Wenn Ja, einfach mal mailen, Grüsse!
  • edited Januar 1970

    Re: Suche Pro3880 Besitzer für Produkttest

    Hallo Herr Columbus,
    wie sind die Aussichten, dass es bald die Patronen bzw. dessen Chips für die Kanäle "Vivid Magenta" und "Vivid Light-Magenta" gibt?
    Schöne Grüße!
    miwolf
  • edited Januar 1970

    Re: Suche Pro3880 Besitzer für Produkttest

    Nach langer Stille habe ich vor ein paar Tagen die Info erhalten das ich in ca. 2-3 Wochen eine neue Reihe dieser Chips erhalten soll. Diese muss ich dann prüfen, ich hoffe sehr das dies positiv verläuft.
    Da ich selbst so ein Gerät habe bleibe ich dran.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.