Epson Stylus DX4400

Hallo!
Ich habe ein riesengroßen Problem mit meinem Drucker. Ich habe schon zahlreiche Leute befragt, aber niemand konnte mir helfen.
Ich hoffe, dass ich hier eine Antwort bekomme, die mir hilft!

Ich habe meinen Epson Stylus DX4400 schon 2,5 Jahre. Bisher lief alles problemlos. Nun war vor kurzem die schwarze Patrone leer. Ich habe eine neue Originalpatrone von Epson gekauft, habe diese wie gewohnt eingesetzt und plötzlich sagt er mir, dass er alle Patronen nicht mehr erkennt. Es zeigt mir alle als leer an, obwohl in jeder noch über die Hälfte drin war. Jedenfalls druck und kopiert er nun überhaupt nicht mehr. Das Scannen funktioniert aber!
Ich habe schon versucht den Düsentest zu machen oder eine Reinigung zu vollziehen, aber nicht mal darauf springt er an.
Wie bekomme ich meinen Drucker wieder in den Griff? Hat/Hatte jemand von euch gleiche Probleme? Wenn ja, wäre es sehr toll, wenn ihr mir schreiben könntet, wie ihr euren Drucker wieder fit gemacht habt.
Vielen Dank.
Mit freundlichem Gruß, Anca

Kommentare

  • edited Januar 1970

    Re: Epson Stylus DX4400

    Mit sehr viel Glück wird hier jemand etwas wissen, aber vorrangig gehts in diesem Forum um die hochwertigen FineArt Printer nicht um die All-In-One. Dafür könnte Druckerchannel besser sein.

    Hast du neue Patronen ? Erkennt er die Schwarze auch nicht die du neu eingesetzt hast ?

    Da ist irgendwas an der Erkennungstechnik würd ich sagen, wissen nicht
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.