R1900 neu installiert: Druckoptionen fehlen/sind völlig anders

edited November 2009 in Druckerhardware / Epson
Habe neu installieren müssen, und finde meine Original-CD mit dem Treiber nicht wieder. Nach der Installation des aktuellen Treiber von der Epson-Webseite ist das Druckmenü arg verändert: Farbanpassung minimalst, Papierstärke ist nicht vorhanden etc. Kurz: Ich habe einen ganz anderen Dialog als den gewohnten.
Hatte bisher einen Treiber von 2007 (die Versionsnr. weiß ich leider nicht mehr). Das kastrierte Druckmenü finde ich bei allen derzeit ladbaren Versionen. Gibt es bei Epson ein Archiv mit älteren Versionen, oder habe ich bei der Installation (oder Treiberzuordnung) etwas falsch gemacht? Ich drucke aus Photoshop CS4 unter OSX 10.5.6.

Kommentare

  • edited Januar 1970

    R1900 neu installiert: Druckoptionen fehlen/sind völlig anders

    Hat sich durch einen Anruf bei der Epson Service-Hotline erledigt. Der freundliche Gesprächspartner kannte das Thema und hat eine Anleitung zur sauberen Deinstallation und anschließender Neu-Installation geschickt. Interessant fand ich, dass er sagte: "Das kommt bei Mac-Installationen schon mal vor". Jedenfalls habe ich jetzt den aktuellsten Treiber erfolgreich installiert, und die ersten Probedrucke sind wie gewohnt OK.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.