Zufälliger Reset des Wartungstanks beim Pro3800

Hallo,

ich bin gestern bei einer meiner Bastelstunden zufällig über einen interessanten Effekt beim Pro3800 gestolpert.

Beim bestücken der Originalpatronen mit den Originalchips hatte ich versehentlich die Chips der Patronen PK und LLK vertauscht und die Patronen eingesetzt. Eine Fehlermeldung gab es nicht aber wunderlicherweise wurde der Wartungstank von ca. 20% auf 100% gesetzt.
Es ist seit dem so als hätte ich einen neuen eingesetzt. Dieser Effekt bleibt auch bestehen wenn ich die Chips wieder richtig einsetze so wie es sein muß.

Was mich nun interessieren würde ob das nur bei meinem Drucker funktioniert oder auch bei anderen. Also wenn einer Lust hat und das ausprobieren möchte würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.

Gruß,
Rene
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.