Probleme mit Epson Stylus Photo PX650

Hallo, gestern ist mein neuer Drucker Epson Stylus Photo PX650 angekommen. Ich hab versucht ein Foto auszudrucken, aber das ausgedruckte Foto hatte andere farben als auf dem Monitor. (die farben waren im allgemeinen sehr viel dunkler als auf dem bildschirm.) Und es waren schwarze vertikale striche auf dem ausgedruckten Bild. Hab dann auf versucht durch Epson Printer Utility den Drucker zu reinigen, aber danach war das Problem trozdem noch. Gibt es irgendeine Lösung? Danke schon im voraus. Was noch zu wissen wäre ist dass ich ein Mac benutze.

Kommentare

  • edited Januar 1970

    Re: Probleme mit Epson Stylus Photo PX650

    Hallo,

    Man muss den Monitor kalibrieren und Farbprofile beim Drucken verwenden, wenn man will, dass die Ausdrucke genauso aussehen, wie auf dem Bildschirm. Die vertikalen Streifen kann ich mir aber nicht erklären. Bei horizontalen Streifen ist meist die Justierung des Papiervorschubs nicht in Ordnung, was sich normalerweise über den Druckertreiber einstellen lässt. Aber vertikal...?

    Gruß Karl
  • edited Januar 1970

    Re: Probleme mit Epson Stylus Photo PX650

    Danke, kannst du mir vielleicht besser erklären wie das mit den Farbprofilen geht?
    Und wegen den Streifen, da hab ich mich verschrieben es sind horizontale Streifen, nur hab beim druckertreiber nichts gefunden was ich da ändern kann.
  • edited Januar 1970

    Re: Probleme mit Epson Stylus Photo PX650

    kann mir das keiner erklären? Danke
  • edited Januar 1970

    Re: Probleme mit Epson Stylus Photo PX650

    hab immer noch das gleiche problem, kann mir das jemand erklären? Vielen Dank.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.