Epson 7600 druckt nicht fertig

Hallo allerseits,

ich hab ein kleines Problem mit meinem Epson 7600. Dieser Verzichtet auf das fertigstellen der Drucke. D.h. er lässt (geschätzt) die letzten 4 od. 5 "Bahnen" aus und in der Druckerwarteschlange schreibt er "Fehler - wird gedruckt".

Das kommt allerdings nur aus Adobe PS CS4 und inDesign vor, aus der Windows Bildansicht druckt er problemlos zu Ende.

hab den neuesten Treiber der zur Verfügung steht.
OS: Vista 64 Bit


Danke

LG
Florian

Kommentare

  • edited Januar 1970

    Re: Epson 7600 druckt nicht fertig

    Hi Florian,

    hatten auf Arbeit ein ähnliches Problem aus Corel heraus. Wir haben uns zähneknirschend damit beholfen, die Sachen aus Corel herunterskaliert an den Drucker zu senden und dem Druckdialog von Epson das Skalieren auf das Endmaß zu überlassen. Was die Qualität nicht gerade erhöht, allerdings sind Dateilängen über 2 m bei Corel sowieso ein Absturzgrund ...
    Mit dem Onyx Rip-Center lief es.

    Sollte die Sache über PS Probleme bereiten, versuch doch ein PDF zu erzeugen und dieses aus Acrobat zu drucken.

    Gruß
    Frank
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.