Welchen Treiber für R1900?

Habe den Epson R1900 mit dem deutschen Treiber 6.6.0 unter Mac OSX 10.4.11 (auf einem betagten G4 AGP)
Man sagt, dass der jeweils neuere Treiber immer auch der bessere sein soll ...
Habe in einem amerikanischen Forum die Empfehlung gefunden, den englischen Treiber 6.6.1 zu nehmen.
Gilt das auch für meine Konfiguration?
Macht die "2. Kommastelle" in der Versionsnummer einen großen Unterschied?
Läuft der Treiber überhaupt unter meiner OS-Version?

Falls jemand Erfahrungen hat oder sich auch so auskennt: Ich möchte mit meiner Konfiguration keine großen Risiken eingehen und frage erst mal nach, bevor ich mir mein "running system" zerscheppere.

Warum ich überhaupt updaten würde? Ich benutze gern Naturpapiere mit der Papiereinstellung "Velvet FA", die nur über den Rolleneinzug zu aktivieren ist. Und gerade da macht der bisherige Treiber mich nicht gerade glücklich, sondern zickt schon einmal herum. Würde mich freuen, wenn ich mit einem aktualisierten Treiber ein etwas leichteres Leben ansteuern könnte ...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.