Canon IPF6100 - drucken aus Photoshop CS4

Hallo,

ich bin gerade dabei über Photoshop CS4 (Mac OS X 10.5.7, Intel) auf meinem IPF6100 zu drucken und habe dabei etwas merkwürdiges festgestellt. Drucke ich über den Druckertreiber, Einstellung Farbverwaltung über Photoshop und Übernahme des entsprechenden Druckprofils sieht der Druck des Testfiles von FineArtPrinter zur Druckerbeurteilung (abgespeckte tif-Form) ganz gut aus. Drucke ich allerdings über das Photoshop-Plugin mit den selben Einstellungen und dem selben Profil, habe ich an den linken Rändern der Farbreihen merkwürdige Verläufe.

Mein 2. Problem ist, dass ich über den Druckertreiber nur 1 x drucken kann, danach klappt die Kommunikation zwischen Computer und Drucker nicht mehr (Anschluss über Netzwerkverbindung). Drucke ich über das Plugin, taucht dieses Phänomen nicht auf.

Vielleicht hat ja einer einen guten Tipp. Wäre sehr nett.

Viele Grüße

Thomas
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.