Tipps für Anfänger mit Grafik-Tablett?

edited Mai 2009 in Imaging-Workflow
Habe gelinde Schwierigkeiten beim Einstieg in die Arbeit mit dem Intuous3. Wahrscheinlich ist es zum Teil die Angst vor der eigenen Courage, aber ich habe jedesmal, wenn ich den Stift aufsetze, ein Gefühl wie bei der ersten Begegnung mit einer Computermaus (1988, damals noch mit der sehr klobigen Mac-Maus). Ich will das Intuous in erster Linie zum Freistellen und zur Bearbeitung von Masken in Photoshop einsetzen. Wo gibt es einen Lehrgang oder eine Anleitung?

Kommentare

  • edited Januar 1970

    Re: Tipps für Anfänger mit Grafik-Tablett?

    Nur Mut und DURCHHALTEN :-)
    Habe mir allen Ernstes 2x ein Intuos3 geholt und wieder verkauft weil ich nach 2 Tagen entmutigt wieder aufgeben habe. Jetzt beim dritten klappt es. Bleib einfach dran und nach 1-2 Wochen willst Du nix anderes mehr.

    Grüße
    Stefan
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.