[V]: Verschiedene Hahnemühle FineArt-Papiere (A4)

Hallo,

da ich mal wieder viel zu viel eingekauft habe, biete ich hier meinen Überschuss an Hahnemühle FineArt-Papieren an.

Hahnemühle FineArt Canvas 350 g/m²
20 Blatt A4 zu 19,95 Euro

Hahnemühle FineArt Canvas ist eine sofort trocknende Leinwand, die aus 100% echter Baumwolle hergestellt wird. Es hat eine echte Webstruktur. Die Inkjet-Empfangsschicht gewährleistet eine bemerkenswerte Farbsättigung und hervorragende Bildqualität. Naturweiß, alterungsbeständig, strukturierte Leinwandoberfläche, optimiert für FineArt-Inkjet-Kunstausdrucke.

Hahnemühle FineArt Aquarell 170 g/m²
20 Blatt A4 zu 9,95 Euro

Hahnemühle FineArt Aquarell ist leicht strukturiert und aufgrund der Oberfläche eines typischen Künstlerpapieres gleichermaßen gut für Fotografien und Kunstreproduktionen geeignet. Naturweiß, alterungsbeständig, strukturierte Oberfläche, optimiert für FineArt-Inkjet-Reproduktionen von Aquarell-Malereien.

Hahnemühle FineArt Parchment 210 g/m²
20 Blatt A4 zu 14,95 Euro

Hahnemühle FineArt Parchment erfüllt die höchsten Standards für Fotographen, Fotokünstler und Grafikdesigner, die eine große Medienvielfalt mit außerordentlicher Detailgenauigkeit, visueller Wirkung und Farbtreue verlangen. Das FineArt Parchment Papier ähnelt einem echten hochweißen Pergament mit einzigartiger Oberflächenstruktur. Naturweiß, alterungsbeständig, strukturierte Oberfläche, optimiert für FineArt-Inkjet-Kunstausdrucke.

Wer also als Einstieg in die FineArt-Printerei gerne mal verschiedene Künstlerpapiere ausprobieren möchte, ist mit dieser Auswahl mehr als gut bedient!

Bei Abnahme des ganzen Sets übernehme ich die Versandkosten für den versicherten Versand per Paket!

Bei Interesse: once-upon-a-time (ät) gmx.net

Kommentare

  • edited Januar 1970

    Re: [V]: Verschiedene Hahnemühle FineArt-Papiere (A4)

    Hallo :-)

    sag mal wo kaufst du denn ein ?

    Papiere wie "Hahnemühel FineArt Parchment 210" oder "Aquarell 170g" sind keine Hahnemühle FineArt Papiere aus der "DFA Collection".

    Parchment ? Meinst du Lumijet Parchment ?
    Und Aquarell 170......ArtPrint Aquarell ?

    Dann machst du aber ganz schöne Sprünge zwischen den versch. Sortimenten - Consumer bis Profi.

    Gruß
    Oliver
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.