Pixma Pro 9500 - Mk II

Canon hat dem 9500 eine Frischzellenkur verpasst.
Frage: Werden für diesen Drucker nun auch die neuen Lucia-Tinten der zweiten Generation angeboten, oder gibt es weiterhin nur die "alten" Lucia-Tinten?

Gruß aus dem Wienerwald
Globres

Kommentare

  • edited Januar 2016

    Re: Pixma Pro 9500 - Mk II

    Hallo Allerseits,

    ich bin im Pressetext über folgende Formulierung gestolpert: "ohne nennenswerte Bronzing-Effekte oder Glanzabweichungen". Würde man tatsächlich die neuen Lucia-II-Tinten verwenden, so könnte man lesen: ".. werden ab sofort die neuen Lucia-II-Tinten eingesetzt, die ein perfektes Bild auf beinahe allen Medien ergeben." Ich konnte leider bei Canon noch keine ergänzenden Informationen erhalten. Dass der Drucker schneller ist, 16-Bit-Daten verarbeiten soll ist sicher gut, doch was nutzt es, wenn die Tinte auf dem Papier nicht eintrocknet und diese hässlichen Bronzing-Effekte das Ergebnis entwerten.

    Beste Grüsse
    Hermann Will


  • edited Januar 1970

    Re: Pixma Pro 9500 - Mk II

    Danke Herr Will. Ich wusste ich brauche einen Wissenden der zwischen den Zeilen liest.

    Gruß aus dem Wienerwald
    Globres
  • edited Januar 1970

    Re: Pixma Pro 9500 - Mk II

    Beitrag wurde persönlich gelöscht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.