Schärfescript Nikon D3X

edited Dezember 2009 in Imaging-Workflow
Salü Roberto

Wird es von Dir auch ein Schärfescript für die Nikon D3X geben? Wenn ja, wann denkst Du wird es fertig sein? Kann fast nicht mehr ohne Leben ;-)

Es liebs Grüessli Marcel

Kommentare

  • edited Januar 1970

    Re: Schärfescript Nikon D3X

    Hallo Marcel,

    sobald mir Nikon eine D3x zur Verfügung stellen wird, werde ich mich hinter das Script machen. Leider kann ich noch keinen genauen Zeitplan mitteilen.

    Gruss,

    Roberto
  • edited Januar 1970

    Re: Schärfescript Nikon D3X

    Salü Roberto,

    habe bis jetzt mit C1 4.8.2 und die von Dir vorgeschlagenen Werten für die D3x gearbeitet und bin dabei sehr zufrieden mit den Ergebnissen.
    Kann oder muss ich diese ändern wenn ich auf C1 5.-- update?

    Ich Danke Dir schon mal für die Antwort.

    Es liebs Grüessli Marcel
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.