Pixma 9500 druckt kein Gelb

Gestern wollte ich ein Foto eines Vogelpräparates und einer Farbkarte ausdrucken. Leider wollte mein Canon Pixma Prp 9500 kein gelbes Farbfeld drucken. Dachte mir, dass vielleicht eine Düse verstopft ist und mache den Düsentest und siehe da hier kann er in Gelb drucken. Neuer Versuch mit dem besagten Foto war dann wieder erfolglos. Hat jemand einen klugen Ratschlag?

Merci

UMR

Kommentare

  • edited Januar 1970

    Re: Pixma 9500 druckt kein Gelb

    Hallo UMR!

    Reinigung durchführen! Obwohl der Düsentest ok ist, kann es sein, dass etwas mit den Düsen oder sonst wo ist. Klingt komisch, is aber so! Hatte ich auch sicherlich schon 1-2 mal!

    vlg,

    Jörg
  • edited Januar 1970

    Re: Pixma 9500 druckt kein Gelb

    [quote Tanja]hallo, es kann natürlich auch daran liegen, dass deine Druckerpatrone leer ist. Ich hab mal bisschen für dich durchs Internet geschaut und fand auf http://www.markt24.de/druckerpatronen/canon-druckerpatrone/pixma-ip-1500/ etwas für dich. Es ist zwar der Pixma IP 1500, dürften aber eigentlich die gleichen Patronen sein. Grüße[/quote]


    Hallo,

    erstens: er benutzt eine PRO9500, der hat Pigmenttinten!
    Zweitens: was willst Du mit dieser Tinte? Da ist ja jedes Blatt Papier zu schade.


    Johann
  • edited Januar 1970

    Re: Pixma 9500 druckt kein Gelb

    Beitrag wurde persönlich gelöscht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.