Kann der Preis stimmen?

Hallo an alle,

dies ist mein erster Beitrag und ich habe auch gleich eine Frage. Möchte mir gern den HP Designjet 130nr gönnen. Habe jetzt in diversen Preisvergleichen dies hier gefunden:
http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_1257556/preis_HP+Designjet+130NR+C7791D
Kann ein Preis von ca 900,- Euro stimmen? Habe die Firmen auch schon angeschriebeb, aber leider keine Antwort bekommen. Möchte nur nicht einfach bestellen und dan das Falsche bekommen.
Und noch etwas, was verbraucht der gute denn so für eine Vollflächige A1 Seite in etwa? Rechne so an Tinte mit ca. 4,- Euro bei den aktuellen Preisen, kommt das hin?
Danke schon einmal für die Antworten....

LG DJ

Kommentare

  • edited Januar 1970

    Re: Kann der Preis stimmen?

    Der hat keine lichtechte Tinte, weiß ja nicht was du drucken willst...
  • edited Januar 1970

    Re: Kann der Preis stimmen?

    Hallo, hauptsächlich Fotos oder kleine Auflagen Plakate für indoor.
    Ich meinte den Preis auch hauptsächlich für das Model 130"nr", weil das ja mit Papierrollvorrichtung ist. das normale 130 Modell hat diese Vorrichtung nicht... Deswegen die Preisfrage, brauche die Rollvorrichtung auf jeden Fall....
  • edited Januar 1970

    Re: Kann der Preis stimmen?

    Also leider stimmte der Preis nicht, wäre ja auch zu schön gewesen, sämtliche Händler haben einen Rückzieher gemacht. Überlege jetzt auf einen gebrauchten HP Designjet 5500 PS mit UV Tinten zu gehen. Hab ein Angebot von unter 4000,- Euro. Hört sich gut an, es sind erst 3000 m2 gedruckt. Wie ist denn so die Lebenserwartung eines solchen Geräts? Un dgibt es vielleicht hier Erfahrungswerte über den ca. Verbrauch pro m2?
    Kann man damit eigentlich auch Außenbanner bedrucken, die mit Ösen meine ich im Speziellen..

    Dane schon mal...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.