Warnung an alle C4pro Nutzer

edited November 2008 in Imaging-Workflow
Hallo,
ich arbeite seit C4 da ist damit und bin, nach erfolgter Umgewöhung von der alten Version, sehr zufrieden. Das Update auf C4pro ist gemacht und mit ein paar Abstürzen eigentlich flüssig und problemlos. Nun das letzt Update gezogen und dann gingen die Probleme los.
Bei der Stapelverarbeitung bricht die Entwicklung ab und oh Schreck immer das letzt markiert Bild ist nicht mehr lesbar. Bei mir laufen die Daten über das Netzwerk auf den Server und genau dies ist das Problem. Laut Phaseone ist der Zeit nur die Enwicklung der Daten auf der Internen HD möglich und so ist es auch.
Das selbe Problem hatten wir doch schon mal mit Photoshop.
Wie immer öfter ist der Endanwender der Betatester, keine Firma bringt ein fehlerfrei laufende Software auf den Markt. Bin gespannt wie mit Photosho CS 4 wird.
Ich arbeite auf Intel I.mac.
Trotz alledem ist für mich C4pro immer noch der beste Konverter.
Also bitte nicht über das Netzwerk arbeiten, erst auf der HD und dann auf die Platten im Netzwerk verschieben.
Ich habe heute, 07.11.08 das Update aufgespielt, und siehe da alles klappt momentan wieder. Fragt mich nicht warum, lt. Phaseone in Köln kanns am Update nicht liegen, hauptsache es geht wieder.
Ich hoffe es bleibt so, denn am LR möchte ich eigentlich nicht wechseln.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.