Druckauflösung R 2400

Hallo zusammen!

Im englischen Druckertreiber zum R 2400 sind die Druckqualitätsstufen:
Fine
Photo
Best Photo
und Photo RPM angegeben.
Welcher Druckauflösung entsprechen die einzelnen Qualitätsstufen?

Über eine Auskunft würde ich mich sehr freuen!

Gruß heap

Kommentare

  • GSGS
    edited Januar 1970

    Re: Druckauflösung R 2400

    Hallo heap,

    das steht nirgends und ist im Grunde auch unwichtig.
    Nach meiner Erfahrung druckt man immer mit Best Foto. Und wenn es die Papiereinstellung überhaupt anbietet und man wirklich meint oder sogar feststellen kann, dass der Ausdruck dann noch besser ist, mit Foto RPM. Ist wohl nur bei Glossy-Medien relevant.

    Dauert dann halt auch 2x länger.

    Schneller geht es mit bidirektionalen Druck, was bei RPM sicher ein Widerspruch wäre. Hier hängt es wohl sehr stark vom individuellen Druckerzustand ab, ob das Druckbild dabei sichtbar schlechter wird.

    Gruß Gerhard
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.