Epson Sylus D68

Hallo,

habe einen Epson Stylus D68.
Arbeite aber mit einem Mac-PC.
Kann mir jemand sagen wie man an die Tintenkissen kommt die die überschüssige Tinte
auffangen und wie kann man die reinigen.
Wie kann ich hinterher den Drucker resetten?
Mir reichts das meine Drucker immer nach nicht ganz einem Jahr nicht mehr arbeiten wegen dieser blöden Kissen.... oder was immer das ist.
Ich brauche das Ding zum arbeiten und ich kann und will nicht wochenlang darauf warten das die Kiste vom Service zurück kommt.

Kommentare

  • edited Januar 1970

    Re: Epson Sylus D68

    Hallo Internetraf,

    da die meisten hier mit den "großen" Pigmentdruckern arbeiten gibt es zum Consumer D68 möglicherweise keine zufriedenstellende Antwort.
    Versuch es besser mal in der Fotocommunity oder bei Druckerchannel.
    Ansonsten müssten die Auffangkissen bei Epson rechts unter dem Tankschlitten liegen.
    Mit einer Pinzette rausnehmen sollte möglich sein

    Gruß
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.