[biete] 2x 2100 mit Mediastreet QuadBlack und G6

Hallo,

da ich Drucke brauche, die größer als A3+ sind trenne ich mich von meinen beiden 2100ern die jeweils mit Medistreet Tinten bestückt sind.

Der eine hat die Generations Black Tinten, der andere die Generations G6 Farbtinten mit Matte und PhotoBlack. Die Qualität und Haltbarkeit dieser Tinte/Drucker Kombi ist herausragend, der Tintenpreis mit ca. 30 Cent pro ml im Vergleich mit Original-Tinten (ca. €1,70 pro ml) unglaublich gering.

Beide Geräte sind für 2100er recht neu und wenig gebraucht (wie erwähnt, musste es meistens größer als A3+ werden...).
Insgesamt haben beide Geräte jeweils zwei oder drei Satz Original-Epson Patronen verdruckt und etwa zwei Füllungen der jeweiligen Mediastreet Tinten.

Zu den Druckern gibt es jeweils die 120ml Tintenflaschen (über 3/4 voll), Spritzen, Chip-Resetter, Anleitungen, Treiber sowie einen Satz Reinigungspatronen (einmal benutzt - mehr zum Spielen als aus Notwendigkeit).

Idealer weise holt der Käufer die Drucker in Hamburg bei mir ab - nach Vereinbarung Anfang November auch in München möglich. Bei Postversand befürchte ich eine unnötige Sauerei.

Preislich würde ich mir bei Abholung €700,- für beide Drucker inklusive der jeweiligen Tinte vorstellen.
(Neupreise ca. €260,- für QuadBlack Tinte und ca. €210,- für Farbtinte G6, ca. €120,- kosten 7 Reinigungspatronen)

Bei Fragen gerne PN an mich.

Christian
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.