HP z3100 - Abbruch Druckjob durch Farbwechsel?

Hallo,

man konnte öfters lesen, dass beim Z3100 der Druckjob abgebrochen wird, wenn ein Farbtank leer ist. Dies finde ich für einen Großformatdrucker extrem ärgerlich. Wie ist es denn nun mit dem Drucker - wurde dieses Problem mit Firmware- bzw. Softwareupdates behoben?

Auf der Photokina wurde mir erzählt, dass das Problem auch beim neuen Z3200 besteht - auf der HP-Homepage steht jedoch, dass die Sache behoben ist und ein Druck nach dem Patronenwechsel den Druck fortsetzen kann, wenn dies im Druckermenü ausgewählt wird.

Gruß
Websurf

Kommentare

  • edited Januar 1970

    Re: HP z3100 - Abbruch Druckjob durch Farbwechsel?

    Hi,

    seit der Photokina gibt es die neue Firmware - Version 7.
    Damit kann der z3100 auch den Tintenwechsel.
    Gruß
    Klaus
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.