Tausche: Lightroom 2 gegen Aperture 2

edited September 2008 in Sonstiges
Hallo,

ich möchte von Adobe Lightroom 2 auf Apple Aperture 2 umsteigen.

Wer würde eine original Lightroom 2 Version in OVP gegen eine entsprechende Aperture 2 Version original mit Box tauschen ?

Bei Interesse bitte Mail an MichaeGoette at gmx punkt de


Gruß Michael

Kommentare

  • edited Januar 1970

    Re: Tausche: Lightroom 2 gegen Aperture 2

    Hallo Michael,

    möchte fragen warum Du von Lightroom nach Aperture wechseln magst?

    Gruß,

    Marcel
    [quote monochroma]Hallo,

    ich möchte von Adobe Lightroom 2 auf Apple Aperture 2 umsteigen.

    Wer würde eine original Lightroom 2 Version in OVP gegen eine entsprechende Aperture 2 Version original mit Box tauschen ?

    Bei Interesse bitte Mail an MichaeGoette at gmx punkt de


    Gruß Michael[/quote]
  • edited Januar 1970

    Re: Tausche: Lightroom 2 gegen Aperture 2

    Hallo marcelhoe,

    die Einbindung von Aperture in das OS X von Apple sowie die Integration in die anderen Apple iApps wie iWeb, Pages usw. ist mir recht wichtig. Außerdem empfinde ich nach einer Testphase das GUI von Aperture irgendwie angenehmer.
    Die Ergebnisse meiner Nef Dateien sind subjektiv angenehmer als in LR.

    Gruß Michael
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.