Fehlermeldungen beim posten von Beiträgen

edited Oktober 2008 in Sonstiges
Beim posten neuer Beiträge oder beim Beantworten von Beiträgen kommen ab und an Meldungen in der Art:


Warning: mkdir(/tmp/c15c4c77da2f7eed030307d004e2c98e/mod_spamhurdles/b7cd) [function.mkdir]: Too many links in /usr/local/apache/vhosts/fineartprinter.de/www/htdocs/phorum/include/cache.php on line 147

usw.

Meldungen sind auf der ganzen Seite, manchmal ohne Eingabefeld, manchmal auch unterhalb des Eingabefeldes.

Habt Ihr das auch ?
An die Redaktionhabe ich schon vor 2 Tahen eine Mail geschickt, bisher aber keine Antwort erhalten.

Jochen

Kommentare

  • GSGS
    edited Januar 1970

    Re: Fehlermeldungen beim posten von Beiträgen

    Hallo,

    ich schließe mich an.

    Das gleiche Problem habe ich auch sporadisch seit einigen Wochen.
    Windows XP/ Firefox 2.x und 3.x.

    Wenn ich den Browser schließe und wieder öffne geht es manchmal.

    Gerhard
  • edited Januar 1970

    Re: Fehlermeldungen beim posten von Beiträgen

    Habe vor Tagen Mail an Redaktion geschickt.
    Bekam Antwort vom Service dass es geprüft und bereinigt wird.
    Mal schauen ;-)

    Jochen
  • GSGS
    edited Januar 1970

    Re: Fehlermeldungen beim posten von Beiträgen

    Hallo Administrator,

    das Problem ist immer noch anhängig.

    Mal gehts - wie jetzt gerade - mal bzw. meistens nicht.

    Ist schon ziemlich blöd, wenn man bei einem Problem helfen will, aber keinen Eintrag absetzen kann, usw.

    Gruß, Gerhard
  • edited Januar 1970

    Re: Fehlermeldungen beim posten von Beiträgen

    Hallo,

    behelft euch zwischenzeitlich dadurch, dass ihr in eurem Browser die Seite aktualisiert!
  • edited Januar 1970

    Re: Fehlermeldungen beim posten von Beiträgen

    Habe 10 x Browser aktualisiert, bis es klappte.
    Die Nutzung neuer Werkzeuge bedarf wohl doch langer Einarbeitungszeit.

    Jochen
  • edited Januar 1970

    Re: Fehlermeldungen beim posten von Beiträgen

    Hallo!
    Ja, das Problem taucht auch bei mir seit neuerer Zeit auf, wenn ich direkt das Forum anwähle. Gehe ich aber den kleinen Umweg über die homepage von FAP (http://fineartprinter.de) und wähle links aus der Themenliste das Forum aus, gehts tadellos, wie jetzt im Augenblick.
    Grüße
    Axel
  • edited Januar 1970

    Re: Fehlermeldungen beim posten von Beiträgen

    zuerstmal sorry für die Unanehmlichkeiten.

    Attraktive Foren sind heutzutage leider auch eine willkommene Einladung für SPAMMER, dieses Forum ist sehr Attraktiv und wird von SPAMMERN heimgesucht.
    Aus diesem Grunde haben wir ein Forum mit SPAM Schutz.
    Jeder kennt von seinen E-Mails, dass es mal mehr oder weniger SPAM's gibt und der Ordner für SPAM's überquillt. Genau das war hier passiert es waren über 500.000 SPAM Versuche abgespeichert und das hat das Forum etwas behindert.

    Die Ursache ist jetzt behoben, und ich wünsche wieder viel Spaß beim Austauschen von Ideen und Meinungen.

    K.-E. Heilig (Administrator)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.