crane

ich habe eine packung crane museo portfolio rag erstanden. nun weiss ich nicht, welches die richtige seite für den druck ist. im gegensatz zum silverrag sind hier beide seiten identisch, rsp. ev. beide bedruckbar. weiss jemand die lösung? habe auch schon den feuchtfingertest gemacht. beide seiten gleich...
danke euch

Kommentare

  • edited Januar 1970

    Re: crane

    Hallo dfritschi,

    wenn man mit einer Lupe etwas schräg unter hellem Licht schaut, sieht man
    bei Crane Museo Portfolio Rag auf der Druckseite eine stärkere, etwas in Laufrichtung
    der Faser gerichtete Struktur, wogegen die nicht druckbare Seite eher glatt ist.
    Ohne Lupe ist es tatsächlich schwer.
    Portfolio Rag ist nur als einseitig druckbar erhältlich.

    mit freundlichen Grüßen

    Veit S. Müller
    Open Eyes Photoservices e.K.

    Eppendorfer Weg 197
    20253 Hamburg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.