Unryu55 & Kozo110, FAP Seite 20

Hammerpapiere - gestern gekommen, allein dafür hat sich der neue FAP schon gelohnt!

Im Druck auf Seite 20 werden die Fasern des Unryu55 leider nur viel zu akzentuiert abgebildet, was viele abschrecken dürfte, tatsächlich verleihen die Fasen dem Papier nur Struktur, haben aber den selben Farbton

Wärend Bamboo von Hahnemühle optisch eben einfach nur ein normales Mattpapier ist (abgesehen von dem besonderen Material natürlich), sieht man dem Unryu55 und Kozo110 seine fernöstliche Herkunft voll an, beide absolut empfehlenswert, allerdings wirklich nur für ganz bestimmte Motive wegen des erheblichen 'Eigenlebens' des Papiers!

Schade ist nur die Bregrenzung auf A3+ bzw. 111cm Rollenware beim Unryu, ich selbst drucke fast nur in A2, hoffentlich legt der Hersteller mit A2 noch nach, sonst wär bei mir die Verwendung extrem eingeschränkt!

Grüsse,
Stefan

Kommentare

  • edited Januar 1970

    Re: Unryu55 & Kozo110, FAP Seite 20

    Hallo Stefan,

    nächste Woche ist das Unryu in folgenden Formaten lieferbar:
    DIN A4; A3+;
    Rollen 17, 24 und 44 Zoll.
    www.lifefoto.de

    Gruß
    Michael Verhoelen
  • edited Januar 1970

    Re: Unryu55 & Kozo110, FAP Seite 20

    Habe als nicht Foren Fan gerade diesen Eintag wiedergefunden.

    Das MAOB Moenkopi Unryu ist in DIN A4, 3+, 17 Zoll, 24Zoll und 44 Zoll vorhanden.
    Das MAOB Moenkopi Kozo weiterhin in DIN 4, A3+ und 44 Zoll.

    Die Nachfrage entscheidet über weitere Formate.....

    siehe www.moabpapier.de oder www.lifefoto.de
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.