Wie bringe ich meinem 7800 das Drucken bei?

Hallo zusammen!

Mein 7800 treibt mich in den Wahnsinn...

Was ich auch versuche zu drucken, egal ob Rollenpapier oder Einzelblatt, der Drucker startet das kleine Statusfenster (mit der Anzeige der Tintenfüllstände) kurz und schließt es dann sofort wieder (ca. 1 Sekunde). Der Druck startet nicht und es erscheint keinerlei Fehleranzeige.

Ich hab's auch schon mit einem kürzeren Kabel und einem anderen Rechner probiert - ohne Erfolg.

Über das Remote Panel habe ich Zugriff auf den Drucker und auch in der Systemsteuerung ist er als bereit eingetragen.

Kennt jemand das Problem und/oder weiß, was ich noch probieren könnte?

Eine Sache der Einstellung am Drucker selbst?

Ich drucke aus Corel Photo Paint 11 unter Windows XP SP2. Treiber ist der aktuelle 6.50 von der Epson Seite.

Firmware habe ich eben auch auf die aktuelle SN0057A aktualisiert, also auch dafür klappt die Verbindung.

Nur drucken will er nicht! Was mach ich falsch? (Mein 3800 läuft anstandslos!)

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiter helfen könnte...

Viele Grüße

Markus
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.