R2400 - schwarze tintenkleckse (Tropfen) auf A3+ Print

Hallo zusammen,

bisher bin ich "stiller" Leser dieses tollen Forums gewesen - allerdings habe ich nun ein Problem und dieses nehme ich zum Anlass meines ersten Postings und hoffe das Ihr mir helfen könnt:

Ein Print auf meinem R2400 mit A3+ Traditional Photo Paper von Epson hat ganz fürchterliche schwarze Tintenkleckse über die gesamte Fläche, die ich mir einfach nicht erklären kann. Leider konnte mir google bei diesem Problem auch nicht weiterhelfen, deshalb bin ich sehr gespannt ob mir vielleicht hier jemand wertvolle Tips geben kann, wie man das Problem beheben könnte.Bisher tauchte das Problem nicht auf, ist allerdings auch mein erster Print auf diesem Papier.

Zur Veranschaulichung hier der Link zum Ausschnitt des Prints.

http://www.pictureupload.de/gallerys/12419/010508180047_sonstige_img_0163.jpg

Vielen Dank im voraus.

Beste Grüsse,
Andree

Kommentare

  • edited Januar 1970

    Re: R2400 - schwarze tintenkleckse (Tropfen) auf A3+ Print

    Solche Kleckse sind normalerweise ein Zeichen für die falsche Papiereinstellung im Treiber. Bist Du sicher, daß Du das richtige Papier ausgewählt hast?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.