Epson Kundenservice

Hallo an alle,

ich wollte Euch mal Fragen ob das normal ist oder jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
Nach den guten Empfehlungen des Pro 3800, habe ich mir diesen zugelegt, hatte vorher immer Canon-Drucker.
Nach ca. 100 Ausdrucken machte der Drucker Streifen. Ich brachte ihn zum Kundendienst.
Nach ca. einer Woche erhielt ich einen Anruf, das mein Drucker nicht mehr zu reparieren sei und ich ein Austauschgerät bekäme.
Ich holte das neue Gerät ab, baute es auf und wunderte mich über die Teils häftigen Gebrauchspuren, und die fast leeren Tintenpatronen ( meine alten waren nach ca. 100 Ausdrucken noch sehr voll ). Darauf schaute ich im Zähler nach, dieser Stand bei 2246 Ausdrucken.
Ich bin immer noch etwas fassungslos über einen solchen treisten Umgang mit Kunden.
Ich denke ich werde hier gleich den Anwalt einschalten und mir zukünftig wieder Canondrucker kaufen oder habt Ihr da eine andere Meinung.

Viele Grüße

Torsten Vreden

Kommentare

  • edited Januar 1970

    Re: Epson Kundenservice

    Wie alt war Dein Drucker denn?

    Hast Du Dich diesbezüglich schon mit dem Epson-Kundenservice in Verbindung gesetzt?

    Dokumentiere den Zustand des Druckers anhand von Fotos!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.