Epson status Monitor 3
  • Hallo,

    ich habe beim drucken mit einem 4800 folgendes Problem: der "EPSON Status Monitor 3" meldet ständig einen "Kommunikationsfehler", zeigt mir keinen Tintenstand an und findet auch das als PDF gespeicherte Handbuch nicht.
    Wie kann ich das korrigieren. Drucken tut die Maschine völlig normal.

    LiGrü
    Georg Terwelp
  • Re: Epson status Monitor 3

    Diese Fehlermeldung (EPSON status Monitor 2, Mac OSX) tauchte bislang immer nur dann bei mir auf wenn ein Tintentank restlos leer war was man auch an der Statusmeldung am Drucker selbst (R800) erkennen konnte. Ein Austausch der betreffenden Farbe schaffte hier Abhilfe.

    Grüsse Heinz

Herzlich Willkommen!

Bitte wählen Sie eine der folgenden Optionen, um das
FineArtPrinter-Forum
aktiv zu nutzen.

In this Discussion

  • hml Juni 2008