hp officejet J5780 All-in-one
  • Hallo zusammen,

    ich hatte mir vor einigen Monaten einen Officejet J5780 All-in-one-Drucker von HP gekauft. HP war für das Gerät mit randlosem Druck auf Ihrer Website. Als ich das Gerät im Einsatz hatte, war alles damit machbar aber kein randloser Druck.
    Auf meine telefonischen wie auch schriftlichen Reklamationen hat die Weltfirma Hewlett Packard reagiert wie irgendeine Hinterhof-Klitsche. Ich erhielt von (angeblichen) Technikern am Telefon falsche Informationen. HP war zu keinem Zeitpunkt bereit schriftlich Stellung zu nehmen. Die Website wurde von HP schnell geändert. Jetzt beweist nur noch eine Hardcopy, die ich mir erstellt habe, die Falschaussage von HP.
    Letztendlich erklärte sich die Dame vom "Kundendienst" bereit, meinen Drucker (129 Euro) zurückzunehmen. Mein Hinweis, dass HP auch die Originalpatronen (ca 140 Euro) bei Rücksendung erstatten müsste, wurde von Hewlett Packard einfach ignoriert.
    Da kann man nur empfehlen sich neu zu orientieren. Vielleicht bekomme ich ja auch ein Echo auf meine Geschichte.
    Bis dahin robby